enerpremium

Donnerstag, 2. April 2015

Energieberatung neu denken: enerpremium gestaltet Homepage neu

In letzter Zeit ist es im enerpremium-Blog etwas ruhiger gewesen, so dass wir weniger Posts als gewohnt veröffentlichen konnten. Das hatte aber einen entscheidenden Grund: Die gesamte Texter-Kompetenz wurde an anderer Stelle gebraucht! Denn in Kürze wird unsere neue Homepage online gehen, die den Besuchern noch mehr Informationen zur Energieberatung bieten wird.

Als das enerpremium-Team zirka 2010 mit der damals noch neuen Seite online gegangen ist, sah die Besucherstruktur unserer Homepage noch völlig anders aus. Zwar gab es schon den einen oder andereren Nutzer, der mit seinem mobilen Endgerät auf unsere Seite zugegriffen hatte, aber im Kern waren es Desktop-User. Daher arbeiten wir schon länger - und in letzter Zeit mit Hochdruck - an einem neuen benutzerfreundlicheren Design unserer enerpremium-Homepage, die in Kürze online gehen wird. Es wird noch mehr Informationen und eine bessere Navigationsstruktur geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden...

An dieser Stelle wünschen wir allen Lesern frohe Ostertage und senden wie immer energet(h)ische Grüße!

Ihr enerpremium-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen